Support
Wir bieten zu unseren Softwareprodukten und auch zu gelieferter Kassenausstattungen entsprechenden Support. Wir weisen jedoch darauf hin, dass wir Kassengeräte und Zubehör nur hinzukaufen und unser Support sich eventuell nur um eine Weiterleitung oder Vermittlung an den entsprechenden Hersteller beziehen kann. Für den Support zur installierten Kassensoftware bieten wir ihnen den 100% Support-Schutz.
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Support per Support-Center
Bei unserem Support-Center handelt es sich um ein Datenbankgestütztes Ticketsystem. Ihre Anfragen zum Support werden darin nach unseren aktuellen Datenschutzrichtlinien ohne ihre Adressdaten sicher gespeichert. Jede Support Anfrage erhält automatisch von uns eine Bearbeitungsnummer (Ticketnummer), die sie nach dem Absenden einer Support Anfrage per Email erhalten. In dieser Email finden sie auch einen Link zu diesem Ticket mit dem sie den aktuellen Bearbeitungsstand ansehen und auch aktiv in einen Dialog mit dem Supportmitarbeiter treten können.
Für die Erstellung einer neuen Support Anfrage oder einer Anmeldung zur Statusabfrage laufender Tickets folgen sie bitte der Hilfe-Anleitung des Support-Centers.
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Support per Email
Melden Sie sich gern per Support-Email bei uns, falls sie mit der Onlinehilfe nicht zum gewünschten Ergebnis kommen. Wenn Sie uns eine Support Anfrage per Email zukommen lassen, werden Ihre Angaben der von Ihnen angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns sicher gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter und halten uns stets an unsere Datenschutzrichtlinien.
Support Anfragen bitte an: support@faktura-cash.de
Ihre Support Anfrage per Email an diese Emailadresse wird automatisch an unser Support-Center geleitet. Sie erhalten dann nach kurzer Zeit eine Benachrichtigung und eine Bearbeitungsnummer per Email. Sollten sie nach 12-24 Stunden keine Email von unserem Support-Center erhalten, verwenden sie zur Nachfrage unsere Kontaktseite.
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Support mit Fernwartung
Es steht ihnen auch Support mit aktiver Hilfe per Fernwartung zur Verfügung. Dieser Service wir von uns als Dienstleistung von unseren Experten erbracht und wird nach unseren aktuellen Stundensätzen im 15-Minuten Takt abgerechnet. Gern informieren wir sie über geschätze Dauer und Kosten vor Beginn einer Leistung.
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