Support: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Handbuch Faktura.CASH Kassensoftware
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 6: Zeile 6:
=Support per Support-Center=
=Support per Support-Center=


Bei unserem Support-Center handelt es sich um ein Datenbankgestütztes Ticketsystem. Ihre Anfragen zum Support werden darin nach unseren aktuellen Datenschutzrichtlinien ohne ihre Adressdaten sicher gespeichert. Jede Support Anfrage erhält automatisch von uns eine Bearbeitungsnummer (Ticketnummer), die sie nach dem Absenden einer Support Anfrage per Email erhalten. In dieser Email finden sie auch einen Link zu diesem Ticket mit dem sie den aktuellen Bearbeitungsstand ansehen und auch aktiv in einen Dialog mit dem Supportmitarbeiter treten können.
Bei unserem [https://www.faktura-cash.de/support/ticket/ '''Support-Center'''] handelt es sich um ein Datenbankgestütztes Ticketsystem. Ihre Anfragen zum Support werden darin nach unseren aktuellen [https://www.faktura-cash.de/datenschutzerklaerung/ Datenschutzrichtlinien] ohne ihre Adressdaten sicher gespeichert. Jede Support Anfrage erhält automatisch von uns eine Bearbeitungsnummer (Ticketnummer), die sie nach dem Absenden einer Support Anfrage per Email erhalten. In dieser Email finden sie auch einen Link zu diesem Ticket mit dem sie den aktuellen Bearbeitungsstand ansehen und auch aktiv in einen Dialog mit dem Supportmitarbeiter treten können.





Version vom 17. März 2022, 07:39 Uhr

Support per Email

.

Support per Support-Center

Bei unserem Support-Center handelt es sich um ein Datenbankgestütztes Ticketsystem. Ihre Anfragen zum Support werden darin nach unseren aktuellen Datenschutzrichtlinien ohne ihre Adressdaten sicher gespeichert. Jede Support Anfrage erhält automatisch von uns eine Bearbeitungsnummer (Ticketnummer), die sie nach dem Absenden einer Support Anfrage per Email erhalten. In dieser Email finden sie auch einen Link zu diesem Ticket mit dem sie den aktuellen Bearbeitungsstand ansehen und auch aktiv in einen Dialog mit dem Supportmitarbeiter treten können.


Das Support Center zu Faktura.CASH Kassensoftware

Für die Erstellung einer neuen Support Anfrage oder einer Anmeldung zur Statusabfrage laufender Tickets folgen sie bitte der Hilfe-Anleitung des Support-Centers.


.

Support mit Fernwartung

.